Theater-Blogger

Hallo liebe Freunde vom Kleinen Theater Sandesneben e.V.


Hier findet ihr unsere Blogs (man muss ja mit der Zeit gehen und seinen treuen Freunden etwas anbieten auf der Homepage)... also haben wir uns gedacht mal etwas anderes auszuprobieren.

Hier wird in Zukunft "gebloggt" was das Zeug hält. Alles Wissenswerte rund um das Kleine Theater Sandesneben e.V. könnt ihr dann auch hier nachlesen und kommentieren.


Viel Spaß beim Lesen und "bloggen"! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Webmaster (Mittwoch, 25 November 2015 13:36)

    Ich mache dann mal den Anfang und lasse einen ersten Kommentar hier.

  • #2

    Webmaster (Dienstag, 12 Januar 2016 23:14)

    Die aktuellen Termine für die Saison 2016 sind online sowie das Plakat nebst Inhalt zu unserem aktuellen Theaterstück. Mehr dazu findet ihr unter "Unser aktuelles Stück".

  • #3

    Harald (Freitag, 12 Februar 2016 08:23)

    Seit Jahren freuen wir uns immer wieder auf Eure Stücke und genießen diese, wie auch das ganze drumherum. Ähnlich geht es uns auch mit dem Kuchen......... Auf diese Stücke freuen wir uns auch immer besonders!
    Inzwischen organisieren wir für unsere Freunde regelrechte "Theaterfahrten" und alle freuen sich wenn ich sage: "es gibt wieder neue Termine". Manchmal wird auch schon mal ein Urlaub deswegen verschoben.

  • #4

    Webmaster (Sonntag, 14 Februar 2016 15:54)

    Kleiner Hinweis: Die Aufführungen am Sonntag, 21.02.2016 im Lauenburger Hof in Sandesneben, am Sonntag, 06.03.2016 im Gemeindehaus der Freiwilligen Feuerwehr in Ritzerau sowie Sonntag, 20.03.2016 auf dem Kornboden in Schönberg sind nahezu komplett ausverkauft! Für alle anderen Aufführungen sind noch Karten erhältlich. In diesem Sinne: Der frühe Vogel fängt den Wurm...

  • #5

    Webmaster (Sonntag, 21 Februar 2016 11:20)

    Titelsong zu unserem aktuellen Theaterstück: Roger Roger - Holiday Party
    Link: https://www.youtube.com/watch?v=Phwq0dMW9sU&feature=youtu.be

  • #6

    Harald, Tanja, Melanie & Ilse (Sonntag, 21 Februar 2016 15:30)

    Wir sitzen heute, am 21. Feb., im Lauenburger Hof und haben gut gegessen, die Stimmung ist prima und wir freuen uns auf die Aufführung.

  • #7

    Webmaster (Montag, 22 Februar 2016 07:45)

    Und hier der Link für die Audiodatei von unserer Erkennungsmelodie: http://shareplace.com/?1FC034B19

  • #8

    Webmaster (Donnerstag, 13 Oktober 2016 23:33)

    Hallo liebe Freunde des Kleinen Theater Sandesneben e.V.
    Wir starten in eine neue Saison. Die vorläufigen Termine findet ihr im Menü unter "Termine". Bitte beachtet die geänderten Spielzeiten für unsere Samstagsaufführungen.

Sie sind Besucher Nr.Besucherzaehler