Aufbau

Hier findet ihr ein paar Bilder von unserem Kulissenaufbau im Lauenburger Hof in Sandesneben.

Unterstützt werden wir, wie in fast jedem Jahr, von Marc Goldbeck, Hannes Suer und Patrick Cantzler. Auch beim Aufbau der Kulissen haben wir mächtig viel Spaß zusammen.

Mittlerweile sind wir ein wirklich eingespieltes Team und somit geht der Aufbau recht zügig vonstatten. Bleiben nur noch ein paar Malerarbeiten, danach können dann unsere "Damen" mit dem "Feintuning" beginnen. Zu guter Letzt wird dann die Ton- und Lichttechnik installiert, die uns wie auch in den vergangenen Jahren von unserem Mitspieler Jan Roetting und seinem Media Service zur Verfügung gestellt wird.

Videos

Hier findet ihr Videoclips, u.a. vom Auf- und Abbau der Kullissen sowie "Outtakes" aus vergangenen Stücken.

Sie sind Besucher Nr.Besucherzaehler